#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eingeblutete Zyste, Pille nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eingeblutete Zyste, Pille nehmen?

    Hallo Dr. Scheufele,
    bei mir wurde letzte Woche bei einer Ultraschalluntersuchung eine Zyste im Eierstock diagnostiziert, die wahrscheinlich eingeblutet ist. Wie groß sie ist wurde mir nicht gesagt, dies erfahre ich erst in dem Befund, den ich im Laufe der Woche bekommen werde. So weit scheint es auch nicht schlimm zu sein, ich sollte mir nur einen Termin bei meinem Gynäkologen holen, das werde ich auch so bald wie möglich tun.
    Num zu meiner Frage: Ich hätte mit meiner nächsten Menstruation (heute erster Tag) mit der Pille neu angefangen, davor habe ich im Sommer eine Hormonspritze bekommen. Ist es ratsam die Pille heute einzunehmen? Kann dies irgendwelche Komplikationen mit der Zyste haben?
    Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort!


  • Re: eingeblutete Zyste, Pille nehmen?

    Hallo,

    Sie können heute problemlos mit der Pillenanwendung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X