#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leone Hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leone Hexal

    Hallo,

    ich habe zwei Fragen:

    1. Beeinflusst "Sidroga Blasen-Nieren-Spültee" (Wirkstoffe: 0,6 g Birkenblätter, geschnitten, 0,6 g Orthosiphonblätter, geschnitten und 0,5 g Goldrutenkraut, geschnitten, sonstige Bestandteile: bitterer Fenchel, geschnitten, Brennesselblätter geschnitten, Pfefferminzblätter, geschnitten) die Wirkung der Pille (Leona Hexal)?

    2. Ich hatte kürzlich von der Maxim auf Leona Hexal gewechselt. Habe fast den ersten Blisterstreifen der Leona Hexal aufgebraucht. Kann ich ohne Pause den zweiten Blisterstreifen beginnen, denn ich wäre genau in der Pillenpause im Urlaub und wollte meine Tage nicht dort bekommen. Oder sollte man das nach dem ersten Monat einer neuen Pille nicht machen?

    Liebe Grüße


  • Re: Leone Hexal

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten. Auch das Auslassen der Pause ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X