#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHWANGER oder was könnte es sonst sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHWANGER oder was könnte es sonst sein?

    Hallo ihr also ich habe da ein riesen problem!
    Also ich habe vor drei monaten hormone vom arzt bekommen damit ich wieder meine monatsblutung bekomme etc. denn das war vor alles komplett weg. Das hat dann auch prima geklappt und mein zyklus war recht regelmäßig alle 28 tage aber diesen monat war dann alles total komisch denn tzum einen kriegte ich meine regel nicht und dachte ich bin schwanger. also habe ich dann nachdem wie ich dachte ich 8 tage überfällig war einen test gemacht der war aber negativ. und jetzt hatte ich mir für morgen einen termin beim FA geholt vorhin bekam ich dann aber kurzzeitig eine blutung hat vielleicht ne stunde gedauert und war eher schleimig als blutig. ist jetzt aber wieder weg. werde also wahrscheinlich morgen wie geplant zum arzt gehen. Aber was kann das denn bloß sein haltet ihr es für möglich das ich doch schwanger bin?????


  • RE: SCHWANGER oder was könnte es sonst sein?


    Naja, eine Schwangerschaft ist wohl nicht ganz auszuschliessen. Aber du hast ja bereits einen Termin beim Arzt ausgemacht, offenbar sogar heute noch. Er wird es schon rausfinden, ob oder ob nicht! Es können natürlich genausogut hormonelle Störungen vorliegen, es kann sich um eine etwas stärkere Einnistungsblutung gehandelt haben etc. usw. Es gibt so viele Möglichkeiten!

    Es ist halt einfach so, dass sich dieses Forum wirklich nicht dazu eignet einer Fragenden mit Sicherheit zu sagen, ob sie schwanger ist oder nicht, dass ist einfach nicht wirklich möglich...

    Kommentar


    • RE: SCHWANGER oder was könnte es sonst sein?


      Es besteht die Möglichkeit, daß Du an einer Zyste leidest, also an einem Follikel, der anstelle eines Eisprungs immer weiter gewachsen ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X