#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein sex-wielange noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein sex-wielange noch?

    ich hab es solangsam echt satt,seit monaten kein sex wegen schmerzen, jedesmal wenn mein freund in mich eindringt bekomm ich nen brennenden schmerz auch bei vibratoren hab ich schmerzen,laut arzt bin ich gesund,nehme jetzt vaginal zäpfchen und geh nochmal zum arzt aber ich bin mittlerweile so frustriert das ich kaum noch hoffnung sehe je wieder schönen sex zu haben.
    hat irgendjemand das gleiche problem mitgemacht oder hat es noch?


  • RE: kein sex-wielange noch?


    hallo silvana, du warst zwar schon beim arzt, aber wurde wirklich alles in betracht gezogen? ich hatte mal herpes an der scheide, war leider nicht in meiner heimatstadt und bin zu einer anderen ärztin gegangen, die das nicht erkannt hat. erst mein eigentlicher arzt hat erkannt, dass es sich um herpes handelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X