#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen...

    Hallo,
    ich hatte vor 4 Wochen eine Entzündung des linken Eileiters. Nach 5 Tagen Antibiotika wurde es besser. Daraufhin bekam ich Darmschmerzen aufgrund des Antibiotikas. Mit der Zeit wurde dies auch endlich besser. Seit einer Woche habe ich nun immer wieder Unterbauchschmerzen, außerdem ist meine Periode 10 Tage überfällig gewesen. Seit Freitag habe ich noch stärkere Unterbauchschmerzen, erst mit Durchfall dann nur so. Heute habe ich dann eine Blutung bekommen allerdings trotz des ersten Tages gegen Abend wieder sehr wenig was für meine Periode eher untypisch ist und vor allem nachdem sie 10 Tage zu spät ist. Ich bin zu 100% sicher nicht schwanger zu sein. Allerdings stimmt irgendwas nicht mal von den recht starken Schmerzen abzusehen. Kann das alles noch in Verbindung mit der Entzündung stehen? Sollte ich besser nochmal zum Arzt?
    Vielen Dank.


  • Re: Schmerzen...

    Hallo,

    hier kann ich nur unbedingt zu nochmaliger Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X