#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panische Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panische Angst vor Schwangerschaft

    Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe seit mehreren Wochen panische Angst schwanger zu sein, es fing alles damit an das ich GV hatte (mit Pille) ein paar Tage danach fing es an das mein Unterbauch weh getan hat so als ob ich meine Tage bekommen würde und manchmal sticht es auch an unterschiedlichen Stellen, ab dem Zeitpunkt fing die Angst an schwanger zu sein und hält bis heute an, ich hatte seit dem schon mehrere negative Schwangerschaftstests hinter mir und war auch 2x beim FA beim ersten mal 4 Wochen nach GV da sah sie über den Vaginalultraschall nichts außer einer leicht aufgebauten Gebärmutterschleimhaut und dann war ich noch einmal dort ca. 7 Wochen nach GV da hat sie nur ein Bauchultraschall gemacht und meinte aber das da nix wäre (hab nur Angst das man so früh über den Bauch garnichts sieht) Heute nach 4 weiteren Wochen hab ich immer noch diese mega Angst obwohl es überhaupt kein Grund dafür gibt ich hab das ganze Internet durchforscht und stoße immer auf diese Geschichten mit den TroPi-Kindern und das macht mir alles sooo Angst...bin ich Paranoid? ich weiß nicht mehr weiter ich komm mir sooo bescheuert vor und seit ein paar Tagen hab ich einen dickeren Bauch und heute ist mir übel geworden kann es sein das diese Symptome von meiner ständigen Angst kommen? Sie denken bestimmt ich bin verrückt weil das denke ich mittlerweile auch von mir...ich hatte solche Angst noch nie zuvor erst seit ich meinen neuen Freund habe aber ich will ihm dafür natürlich nicht die schuld geben, es beschäftigt mich psychisch nur ziemlich...


  • Re: Panische Angst vor Schwangerschaft

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...wanger-zu-sein

    Diese Frage wurde schon im Forum Verhütung beantwortet.
    Wenn Herr Dr. Scheufele das anders sehen würde, hätte er sich bereits dort gemeldet.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X