#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Testosteronspiegel, Mannliche hormone usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testosteronspiegel, Mannliche hormone usw.

    Hallo,
    Ich bin 14 Jahre alt/weiblich und leide unter Sehr starker Korperbehaarung (Po, Rücken, Bauch, Oberlippe, Beine extrem,...) und leide auch an Haarausfall am Kopf. War auch bei der Frauenärztin und sie verschrieb mir die Pille. Habe zu viele Männliche Hormone. Leider wurden die Haare nur !etwas! Dünner und das nur an den armen und beinen.. Ich leide nicht unter Übergewicht... bin 169cm und 53 Kilo. Meine Körperbehaarung macht mich fertig. Obwohl es mich schon psychisch 'angreift" kann ich dagegen nichts tuen weil meine Mutter mir nicht helfen möchte! Ich sei zu jung. Gibt es irgendwelche medikamente oder Methoden meine hormone zu lindern und das die Haare verschwinden? Ich möchte nicht mehr TShirts anziehen weil ich mich schäme..
    Danke für eure Hilfe..


  • Re: Testosteronspiegel, Mannliche hormone usw.

    Ich habe auch eine Tiefe stimme für die ich mich schäme. Reden tue ich kaum noch..

    Kommentar


    • Re: Testosteronspiegel, Mannliche hormone usw.

      Hallo,

      ich würde hier zu zusätzlicher Abklärung durch einen Endokrinologen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X