#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing - Schwanger trotz Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing - Schwanger trotz Periode?

    Hallo!
    Mir wurde mal erzählt das man, wenn man die Pille nimmt, eine Schein Periode bekommt, also eine Periode die nicht aussagt ob man nun schwanger ist oder nicht. Ich wollte Fragen ob dies beim NuvaRing auch der Fall ist? Den ich hab nun öfters das Problem mit super sensiblen Brustwarzen und das meine Brüste anschwellen obwohl ich zwei Wochen vor der eigentlichen Periode bin. Sonst hab ich aber meine Periode das letzte mal ganz normal bekommen in der Ringfreien Pause. Lg


  • Re: NuvaRing - Schwanger trotz Periode?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing - Schwanger trotz Periode?

      Okay, danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X