#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitumstellung

    Hallo Hallo
    es ist so: Heute war ja die Zeitumstellung.. und normal nehme ich die pille um 19:00 Uhr.. Wenn ich sie heute allerdings um sieben uhr nehme, habe ich sie doch eigentlich eine stunde zu früh eingenommen, also um 18 Uhr.. Um wie viel Uhr soll ich sie dann ab heute einnehmen?


  • Re: Zeitumstellung

    ich nehme die Evaluna 30

    Kommentar


    • Re: Zeitumstellung

      Hallo,

      auch wenn Sie die Pille 1 Stunden früher als gestern nehmen, stellt das kein Problem dar.
      Einfach bei der gleichen Uhrzeit bleiben.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Zeitumstellung

        Wie sieht es hier mit dem Nuvaring aus? Wenn ich ihn normal um 19 Uhr entferne?

        Kommentar



        • Re: Zeitumstellung

          Wie sieht es hier mit dem Nuvaring aus? Wenn ich ihn normal um 19 Uhr entferne?
          Für den Nuvaring gilt das gleiche > es ist kein Problem diesen 1 Std. "früher" einzulegen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Zeitumstellung

            Vielen Dank Für die schnelle Antwort. Dass man ihn früher einlegen kann weiß ich. Mich verunsichert nur wann ich ihn entnehmen muss. Normal würde ich dies mittwochs um 19 Uhr. Soll ich ihn dann bis 20 Uhr drinnen lassen (weil 1 h länger drinnen lassen dürfte ja kein Problem sein) und dann nach der einen Woche Pause wieder um 19 Uhr einlegen (weil auch früheres einlegen dürfte ja nichts machen)?

            Viele grüße

            Kommentar


            • Re: Zeitumstellung

              So können Sie problemlos vorgehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Zeitumstellung

                Vielen Dank für die Antwort. :-)
                Der Schutz wäre bei der oben geschriebenen Vorgehensweise durchgängig gegeben oder?

                Kommentar


                • Re: Zeitumstellung

                  Ja, der Schutz bleibt bestehen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X