#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode vor pillenpause Zusammenhang mit pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode vor pillenpause Zusammenhang mit pille danach?

    Hallo
    Ich habe bevor ich die pille angefangen habe zu nehmen die pille danach nehmen müssen da ein Unfall passiert ist. Eine woche danach habe ich eine blutung bekommen die meiner regel sehr ähnlich war und habe dann auf ihren rat hin die pille angefangen zu nehmen. Ich habe diese dann auch gut vertragen das komische ist aber dass ich meine regel jetzt immer eine woche vor der pillenpause bekomme und vor der pillenpause aufhört. Dasselbe war den nächsten monat genauso.
    Wirkt die pille jetzt also? Oder kann es sein dass ich schwanger bin weil ich dann nachdem ich den 1. Monat mit kondom zusätzlich verhütet habe im nächsten zyklus nachdem ich die 1 pille wieder genommen hatte ungeschützten verkehr weil ich denke dass die pille nun wirken müsste da ich sie immer zur selben zeit genommen habe nie durchfall hatte oder eine pille vergessen habe. Ich fühle mich wie immer und habe keine weiteren anzeichen. Ist eine schwnagerscjaft wahrscheinlich oder mache ich mich umsonst verrückt.
    Bitte helft mir! /:


  • Re: Periode vor pillenpause Zusammenhang mit pille danach?

    Hallo,

    Ihr Hormonhaushalt muss sich erst einmal wieder einpendeln. Mit einer möglichen Ss hat das alles nichts zu tun.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode vor pillenpause Zusammenhang mit pille danach?

      Danke schon mal für die schnelle antwort!

      Also denken sie der schutz müsste gegeben gewesen sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X