#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

allgemeine Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allgemeine Frage!

    Hi!

    In meiner Nachbarschaft ist eine Frau trotz ihrer
    Regel Schwanger geworden.
    Wie Geht das, wenn Überhaupt?

    Wer hat damit noch Erfahrung? Ist die Regel dann nicht anders?


  • RE: allgemeine Frage!


    ist selten, aber kommt vor. die frau hatte zwar während der mens sex, aber die spermien können ja noch ein paar tage im körper der frau überleben - und in dem falle haben die wohl noch gelebt, als sie ein paar tage später ihren eisprung hatte - mit dem erbnis, dass sie schwanger ist!

    Kommentar


    • RE: allgemeine Frage!


      ...wie ist das zu verstehen - sie hatte ihre regel und in der zeit fand die empfängnis statt? dann war es vielleicht eine schmierblutung, in der ein eisprung stattfand? vielleicht war der eisprung mit einer blutung verbunden oder - sie war bereits schwanger vom vorhergehenden zyklus und hat einfach nur weiter ihre periode bekommen - das kommt häufiger vor, als man denkt....
      d

      Kommentar

      Lädt...
      X