#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hi

    Mein periode ist sehr unregelmäßig,darum nichts ungewöhnliches wenn sie länger aus ist. Doch inzwischen ist sie schon 2 Monate aus und außer einer kleinen Zwischenblutung war nichts.

    Was für Ursachen könnte dies haben?

    Schwangerschaft schließe ich aus. Es sei denn man kann trotz der letzten Tage schwanger sein?!

    Gruß,
    Katja






  • RE: Periode bleibt aus


    Hallo liebe Katja,
    ich hatte das Gleiche des Oefteren. Bei wir waren damals-nach FA-stress und nicht genuegend Ernaehrung und angeblich hat auch ein unregelmaessiges Sexualleben (wahrscheinlich wieder durch stress) die ganze Sache beeinflusst. Es koennte aber auch an viele kleine (oder einer groesseren) Zysten auf den Eierstoecken liegen. Auf jedem Fall hat es sich mit der Zeit gelegt. Einen Schwangerschaftstest wuerde ich aber sicherheitshalber doch machen. Nur um sicher zu sein. Dir koennte vielleicht auch die Pille helfen. Mir half sie damals (es gibt auch ganz milde, nur zur Zyclusregelung), frage mal Deinen Arzt. Alles liebe

    Kommentar

    Lädt...
    X