#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Habe da ein Problem zur Einnahme meiner Pille.

    Am 14. März hätte ich meine letzte Pille einnehmen sollen und dann die 7 tägige Einnahme Pause machen sollen. Allerdings wollte ich bewusst die Pille durchnehmen und habe somit die Pause ausgelassen und den neuen Blister am 15. März weitergeführt. Das Problem ist jetzt einfach das ich am 4. April meine letzte Pille nehmen müsste aber ich laut Blister die Pille nun 2. April das letzte Mal nehme. Also muss ich da ja was doppelt eingenommen haben oder? Schließlich fehlen mir jetzt 2 Pillen im Blister. Also ich meine vergessen habe ich ja keine, wenn dann 2 mal zuviel eingenommen oder ?Bin jetzt total verwirrt, da ich 23. März ungeschützen Sex hatte besteht da jetzt irgendwie ein Risiko auf eine Schwangerschaft? Hab mal gelesen das es ziemlich lange dauern kann schwanger zu werden wenn man die Pille mehrere Jahre genommen hat! Und wie soll ich jetzt nach Ende des Blisters weitermachen?


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    wenn Sie alle Pillen genommen haben oder auch 2 mehr, ist keine Ss möglich!
    Auch der GV war ja dann geschützt ...

    Gehen Sie einfach nach Ende des Blisters in die Pause und tun so als ob nichts gewesen ist. Der Schutz ist auch vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X