#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit 17 Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit 17 Schwanger ?

    Guten Abend,
    Ich habe große Angst schwanger zu sein.
    In der ersten Woche des neuen Blisters der Pille flow nahm ich die Pille danach daher ich vergessen hatte das
    ich ungeschützt war durch die Antibiotika Einnahme . 3 Tage später lag mein Freund und ich im Bett dann spürte ich eine Flüssigkeit nahe meiner Vagina. Ich vermute es war ein Lusttropfen. Nun bin ich mir nicht sicher ob es wirklich zur Vagina gelangt ist. Besteht ein hohes Schwangerschaftsrisiko?


  • Re: Mit 17 Schwanger ?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mit 17 Schwanger ?

      Danke für die rasche Antwort , kann der lustropfen mehr als ein tropfen sein ? Den es war ein wenig mehr .
      Lg

      Kommentar


      • Re: Mit 17 Schwanger ?

        Danke für die rasche Antwort , kann der lustropfen mehr als ein tropfen sein ? Den es war ein wenig mehr .
        Lg
        Das können wir in einem Forum beim besten Willen nicht einschätzen ....
        Aber selbst wenn es mehr war, ist auch hier nicht von einem Ss-Risiko auszugehen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Mit 17 Schwanger ?

          Danke für die Antwort
          Ich habe seit der Einahme der Pille danach Unterleibschmerzen obwohl es schon über eine Woche her ist. Weisen Ausfluss Und erhöhte Temperatur.
          Können das frühe Schwangerschaftsanzeichen sein ?
          Ich mache mir darüber tag täglich Sorgen und gerät direkt in Panik kann das Einbildung sein ?

          Kommentar

          Lädt...
          X