#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo, hab gleich einmal 2 fragen zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo, hab gleich einmal 2 fragen zur Pille

    Hallo Leute,

    hab gleich mal 2 fragen zur Pille... die eine ist zwar für mich persönlich vom rechnerischen geklärt aber in meinem Kopf ist trotzdem noch so ein "konflikt".

    Hab gestern abend die Pille vergessen und heute Morgen nachgenommen. Ich nehm die eig. immer abends um 21 Uhr aber nie auf den Punkt genau und dadurch meistens eher zwischen 21:30 und 23 Uhr. Hab die heute Morgen 9:07 Uhr nachgenommen... wenn ich ja jetzt von 21 Uhr ausgehe sind das ja 12 Stunden und 7 Minuten... machen die 7 Minuten in dem Fall was aus? Ich mein der Körper hat ja keine innere Uhr die sagt... So 12 Stunden sind rum Pech gehabt.
    Aber da ich sie ja eher immer 21:30 Uhr nehme wären jadas Zeitfenster bis 9:30. Wollte nur Genen nochmal von hier die Meinung hören ob der Schutz noch da ist oder ich lieber die folgenden 7 Tage noch zusätzlich verhüten sollte.

    Und zu meiner 2. Frage... Ich hab hier Migränetabletten mit dem Wirkstoff Naratriptan.. muss ich mir da gedanken machen das es die wirkung der pille beeinträchtigt?

    Danke schonmal im vor raus
    NovaZero


  • Re: Hallo, hab gleich einmal 2 fragen zur Pille

    Achso... es war die 6. Pille in der 1. Woche

    Kommentar


    • Re: Hallo, hab gleich einmal 2 fragen zur Pille

      Hallo,

      ich gehe hier in beiden Punkten von weiter bestehendem Schutz aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X