#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille dannach - blutungen -krank fühlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille dannach - blutungen -krank fühlen

    Hallo.
    Ich habe am 4.3 GV gehabt. Leider konnte ich erst am 6.3 die pidana einnehmen da man sie bestellen musste. 7.3 war ES.
    An MNT habe ich leicht positiv getestet. 2 Tage später gingen die Blutungen los. Leider fühle ich mich schrecklich dazu..ich kann nichts mehr essen da keinen Appetit und mir ist nur übel. Dazu könnte ich nur schlafen.

    Können das Nebenwirkungen noch sein durch die pidana?
    Kann ich davon ausgehen das die Schwangerschaft auch weg ist?
    Ich mache mir langsam sorgen.

    LG
    Thalienaya


  • Re: pille dannach - blutungen -krank fühlen

    Hallo,

    das sind in der Tat vermutlich Nebenwirkungen der PiDaNa. Da die PiDaNa ein sehr sicheres Verhütungsmittel ist und sie diese doch relativ zügig genommen haben, können Sie auch von deren Erfolg ausgehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille dannach - blutungen -krank fühlen

      Ich war dann doch mal noch im kh. Die Schwangerschaft wurde bestätigt durch Kontrolle des hcg. Im Ultraschall konnte man nichts erkennen. Muss morgen erneut zur hcg Kontrolle. Eine eileiter Schwangerschaft steht jetzz im Raum. Aber ist dafür eine Blutung nicht eher unwahrscheinlich?

      Kommentar


      • Re: pille dannach - blutungen -krank fühlen

        Hallo,

        in dem Fall kann man jetzt leider wirklich nur die Kontrolle abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X