#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durch pille dannach verspätete periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durch pille dannach verspätete periode ?

    hallo, ich habe vor 4 wochen kurz nach meiner periode die pille dannach eingenommen wegen einem verhütungsunfall.
    seit 6 tagen bin ich über meine periode drüber (ich weiss das verschiebt sich alles . aber seit 7 tagen habe ich brust und unterleibschmerzen und es fühlt sich so an als würden sie jedrn moment kommen. ist das normal?
    (schwangerschaftstest habe ich zur sicherheit gemacht der war aber negativ)


  • Re: durch pille dannach verspätete periode ?

    Hallo,

    dieser Verlauf ist Folge der hohen Hormondosis der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: durch pille dannach verspätete periode ?

      Hallo,

      dieser Verlauf ist Folge der hohen Hormondosis der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc
      danke dür die antwort ,aber die periode wird demnächst eintreffen oder?

      Kommentar


      • Re: durch pille dannach verspätete periode ?

        Hallo,

        wann genau sie eintreffen wird, kann man leider nicht vorhersehen. Es kann bald sein aber auch noch etwas auf sich warten lassen. Einfach Geduld haben ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X