#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliche Periode nach GV, wie kommt das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliche Periode nach GV, wie kommt das?

    Hallo!

    Ich schildere mal mein "Problem":

    Ich hatte 2 Tage vor einsetzen meiner Periode GV, dazu muss ich sagen, sehr intensiven GV... Hatte danach auch Unterleibsschmerzen, wobei ich das auf die Intensität des GV schiebe, ist nicht weiter schlimm...
    Am Tag danach hatte ich dann so eine Art Schmierblutung, welche auch ungewöhnlich gerochen hat (Entschuldigt bitte die genauen Beschreibungen... *schäm*), dann kam wie gewohnt 2 Tage später meine Periode... Während dieser hatte ich auch deutlich stärkere Unterleibsschmerzen wie gewohnt... Gewöhnlich dauert meine Periode nur 4 Tage, wo am 4. Tag die Blutung schon bräunlich wird... Jetzt ist der 4. Tag und meine Blutung ist plötzlich hellrot und ganz ganz schwach... vielleicht eine kleine Verletzung durch den GV, die ich durch die Menstruationsblutung einfach nicht bemerkt habe und durch den Tampon gereizt wurde?!

    Mein FA ist - wie jeder andere bestimmt auch - über die Feiertage nicht greifbar und man solle sich laut Anrufbeantworter in dringenden Notfällen an das Krankenhaus wenden... Aber es erscheint mir doch etwas übertrieben, damit ins Krankenhaus zu rennen...

    Daher wende ich mich an euch und hoffe auf Ratschläge!

    LG, wehwehchen


  • Re: Ungewöhnliche Periode nach GV, wie kommt das?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonell bedingten Blutungsvariante aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X