#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekret aus beiden Brüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekret aus beiden Brüsten

    Hallo,

    Ich habe - bewusst - seit 2 Monaten milchiges Sekret aus beiden Brustwarzen. Immer in der 2. Zyklushälfte. Bei einer Sonografie - ergebnislos - war ich Anfang März. Jetzt habe ich das Sekret wieder entdeckt. Meine Regel steht ganz kurz bevor. Ich mache mir Sorgen, dass es doch etwas schlimmeres sein könnte. Meine Regel bekomme ich immer normal und fristgerecht. meine Gynäkologin hat nix weiter zu mir gesagt, da das schriftliche Ergebnis noch nicht vorlag. Die Brustuntersuchung letzte Woche Freitag, auch Gyn. Untersuchungen war alles ok.


  • Re: Sekret aus beiden Brüsten

    Hallo,

    hier sollte zur Abklärung eine Bestimmung der Blutwerte (Prolaktin) erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X