#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

    Hallo

    Ich habe vor 3 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr starke wehen artige schmerzen bekommen es krampft und da ist ein Druck nach unten wie bei den senkwehen. Der Geschlechtsverkehr war nicht hart.kann es sein das es mit der bevorstehenden Menstruation etwas zutun hat aber das hatte ich vorher noch nie Bitte um ihren Rat.
    Danke im Voraus
    Lieben Gruß


  • Re: Starke Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich denke hier eher an ein muskuläres Problem. Waren die Schmerzen denn anhaltend gleich stark und sind sie jetzt immer noch da? Oder war es lediglich zu Beginn sehr stark und dann wieder kontinuierlich besser geworden und jetzt wieder weg?

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

      Also sie sind sehr lange gleich stark geblieben jetzt ist es ein wenig besser. Könnte kaum schlafen .mein WC Gang ist auch sehr schmerzhaft. Da ist wie gesagt der Druck nach unten.immer als müsste ich pressen.dann diese Kreislauf Zusammenbrüche also Schwindel Gefühl schwarz vor Augen Herzrasen die Momente in der man denkt man stirbt gleich an einem Infarkt oder so. Is schon sehr heftig.lann kaum laufen und das hinsetzen und aufstehen tut auch sehr weh .

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

        Hallo,

        wenn die Beschwerden so extrem sind, sollten Sie unbedingt zum Arzt gehen.
        Ich sehe hier keinen Bezug zu einer Schwangerschaft aber abgeklärt werden muss das trotzdem.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X