#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Pille für einen Monat abgesetzt, wann wieder anfangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Pille für einen Monat abgesetzt, wann wieder anfangen?

    Hallo,
    ich habe vor ca 4-5 Wochen die Pille danach nehmen müssen und darauf meine Pille am morgen vor vier Wochen abgesetzt.
    Das heißt ich müsste bald meine Tage bekommen, ist es in Ordnung dann wieder mit der Pille anzufangen?
    Ich habe probiert meinen Frauenarzt anzurufen, aber es ist wirklich nie dran gegangen und da jetzt die Feiertage kommen und ich einen Freund habe, wäre es eigentlich ganz gut.. Mein FA meinte zwar vorher ich solle zwei Monate warten, aber ich habe gelesen, dass es nur ab 6 Monaten was bringt und zu der Zeit hatte ich auch noch keinen Freund...


  • Re: Pille danach, Pille für einen Monat abgesetzt, wann wieder anfangen?

    Hallo,

    Sie sollten mit dem ersten Tag der Blutung wieder mit der regulären Pille beginnen. Das ist völlig in Ordnung. Der Schutz ist dann auch sofort wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X