#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille für dannach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille für dannach

    hallo, ich habe vor 4 wochen kurz nach meiner periode die pille dannach eingenommen wegen einem verhütungsunfall. gestern nachmittag habe ich einen schwangerschaftstest gemacht zur sicherheit und er war negativ . vor 5 tagen hätte ich meine periode bekommen sollen (ich weiss das sich das verschiebt) aber seit 6 tagen habe ich brust und unterleibschmerzen die immef etwas schlimmer werden . aber ist das alles normal?


  • Re: pille für dannach

    Hallo,

    ja, dass ist unter Anwendung der PiDaNa alles noch als "normal" einzustufen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X