#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo zusammen,
    Ich hab da mal ein Problem, also ich hatte am Freitag mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und habe dann Abends die Pille genommen und da bemerkt dass ich diese am Donnerstag vergessen habe also einen Tag davor... Habe sie nicht nachgenommen ... Dies ist in der zweiten Einnahmewoche passiert gleich am ersten Tag... Besteht jetzt das Risiko schwanger zu sein?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    keine Sorge, eine vergessene Pille in der 2ten Anwendungswoche ist nicht schlimm.
    Nur darauf achten, dass die Pille nun wieder korrekt genommen wird.
    Ein Ss-Risiko ist also nicht gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Dankeschön für deine Hilfe katzenauge habe mir schon voll sorgen gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X