#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 2+3 Woche vergessen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 2+3 Woche vergessen!!!

    Guten Tag,
    Mich belastet es nun seid mehreren Wochen und ich komme endlich dazu es anzusprechen.
    Ich habe im letzten Blister in Woche 2 die 9. Pille vergessen und nicht nachgenommen. Ich hatte zuvor ungeschützten Gv sowie danach. In Woche 3 die 18 Pille wieder vergessen und bin sofort in die Pause gegangen 7 Tage lang. Danach nahm ich sie bis jetzt immer zuverlässig. Mir ist sowas noch nie passiert und jetzt 2 mal in einem Blister. Meine Frage: Besteht ein Schwangerschaftsrisiko trotz der 7 Tage zuverlässiger Einnahme vor der vorgezogenen Pause? Und ab wann bin ich wieder geschützt?

    Danke schonmal im Vorraus.


  • Re: Pille in 2+3 Woche vergessen!!!

    Diese Frage wurde im Forum Verhütung beantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X