#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen ohne Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen ohne Pause

    Ich hatte schon ganz lange die Pille Belissima genommen. Aufgrund meiner Migräne und dem Rauchen musste ich nun wechseln und nehme die Pille Jubrele.
    Ich bin 22 Jahre alt und achte eigentlich immer darauf die Pille einzunehmen und meine Pausen einzuhalten.
    Die neue Pille ( die ich jetzt erst das dritte Mal genommen habe ) muss ich jetzt aber immer durchnehmen ohne eine Pillenpause, sodass ich gar keine Menstruation mehr habe.
    Meine Frage ist , ob es nicht gefährlich ist bzw dem Körper schadet nie wieder eine Pause einzulegen sondern immer die Pille zu nehmen ?

    Schon einmal Danke für die Antworten !


  • Re: Pille durchnehmen ohne Pause

    Hallo,

    bei einer solchen Minipille ist die durchgehende Einnahme üblich und hat keine negativen Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X