#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen

    Hallo doc, ich musste eine tablette (Aristelle) nachnehmen. Regelmäßige einnahme ist 7:00 nachnahme war 16:23. Ich hatte jetzt drei doppeleinnahmen im LZZ (2 Blister) 1.+3 wo in blister 1 und 3te Doppeleinnahme in 3.wo in blister 2 ..,,,,,,,,,, meine frage reichte die nachnahme aus (16:23) um den schutz zu gewährleisten? Bleibt der schutz bestehen wegen den doppeleinnahmen?


  • Re: Doppeleinnahmen

    Soll ich den 3. Blister dranhängen oder besteht eine zu große gefahr zwischenblutung zu bekommen ?

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahmen

      Hallo,

      Sie können von erhaltenem Schutz ausgehen, auch ein dritter Blister ist kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahmen

        Hallo doc, ich hatte gestern und heute jeweils einmal VOR der Pilleneinnahmen sehr weichen stuhl vielleicht auch breiig. Muss ich mir sorgen um den schutz machen wenn man 2 tage durchfall hat und das jeweils immer einmalig vor der pilleneinnahme ? Montag hätte ich die 21te pille (2.Blister) zu nehmen und weiß nicht ob es sinnvoll ist eine pause zu machen oder lieber den nächsten blister dranzuhängen. was wäre der sicherste weg ? Danke für die antwort und schöne ostertage

        Kommentar



        • Re: Doppeleinnahmen

          Hallo,

          Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen und die Pause wie gewohnt einlegen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X