#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen

    Liebes Onmeda-Team,
    ich nehme die Pille Yaz und hatte an folgenden Tagen sinnlose Doppeleinnahmen. 3.,4.,7. und 8. Tag.
    Bin ich noch geschützt?
    Vielen Dank


  • Re: Doppeleinnahmen

    Nachtrag: Ich hatte heute am 8.Tag bereits eine Doppeleinnahme,hatte dann aber nach 2 Stunden Durchfall bzw. sehr flüssigen Stuhlgang.Deshalb habe ich noch eine Pille genommen.
    Das heißt am 8. Tag habe ich die Pille 3-mal genommen.

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahmen

      Also zusammengefasst: 3.,4. und 7. Tag Doppeleinnahme und am 8. Tag Pille 3-mal genommen.
      Bin ich noch geschützt?

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahmen

        Hallo,

        noch gehe ich hier von vorhandenem Schutz aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Doppeleinnahmen

          Vielen Dank
          Ich hätte noch eine Frage: ich hatte heute nochmal VOR der Pilleneinnahme Durchfall. Ich hab sie dann 1 Stunde danach genommen.Als ich sie dann genommen hatte,hatte ich circa 15 Minuten nach der Einnahme das Gefühl als ob ich auf die Toilette müsste,wenn ich gegangen wäre,wäre es sicher Durchfall gewesen. Aber da ich unterwegs war,habe ich den Stuhldrang unterdrückt und bin auch innerhalb der 4 Stunden NICHT auf die Toilette gegangen.
          Hat die Pille dann trotzdem gewirkt? Oder konnte sie nicht richtig aufgenommen werden,weil trotz des unterdrückten Durchfalls die Verdauung beschleunigt war und sie nicht richtig resorbiert werden konnte?
          Vielen Dank für Ihre Antwort

          Kommentar


          • Re: Doppeleinnahmen

            Hallo,

            die Pille hat trotzdem gewirkt!
            Abgesehen davon kann man Durchfall nicht "unterdrücken" ...

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X