#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlimmer werdende Schmerzen im Unterbauch seit einer Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlimmer werdende Schmerzen im Unterbauch seit einer Woche

    Hallo

    Ich hab seit einer Woche ungefair ein ziehen im unterbauch begleitet mit Völle und Spannungsgefühl und ganz leicht erhöhten Harndrang bzw. Druck auf die Blase...Hatte aber kein brennen beim Harn ablassen oder sowas aber dafür an 1-2 Tagen ein leichtes Fiebergefühl und mattigkeit. War dann beim Hausarzt aber der Schnelltest für eine Blasenentzündung war negativ. Hab ne Überweisung zum Urologen bekommen und provisorisch ein Antibiotikum bekommen (Cipro basics 250) Was ich aber nicht nur auf Verdacht hin nehmen möchte da ich starke Nebenwirkungen davon bekomme. Beim Urologen wurd ich weggeschickt weil der Arzt nciht mehr da war (Angeblich bis 14 Uhr auf) und die Schmerzen haben sich in den rechten Unterbauch verlagert und ziehen in das rechte bein und den Rücken. Der leicte Harndrang ist aber weg. Nun hab ich noch das Problem das ich auch keine aktuelle Gynäkologin hab weil die letzten 3 die ich Fragte keine neuen Patienten mehr annahmen. Dazu kommt das ich morgen warscheinlich meine Periode bekomme und dann sowieso WEDER zum Urologen noch zu einem Gynäkologen möchte. Bis jetzt hatte ich keine Prä Menstrualen Beschwerden in diesem Ausmaße und eine Schwangerschaft ist auch absolut ausgeschlossen. Was könnte das sonst sein? Hatte jemand schonmal ähnliche Beschwerden? Könnte das was mit dem Blinddarm sonst sein? Hab Angst das ich jetzt nichts machen kann außer abwarten und ich ne Heftige Entzündung bekomme die dann in nem Krankenhaus behandelt werden muss =(


  • Re: Schlimmer werdende Schmerzen im Unterbauch seit einer Woche

    Hallo,

    es ist hier durchaus von einer entzündlichen Ursache auszugehen. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, oder zunehmen, wäre auch eine Klinikambulanz eine mögliche Anlaufstelle zur Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X