#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsstörungen

    Ich habe bis vor kurzem meine Menstruation immer alle 28 Tage gehabt. Seit November letzten Jahres kam jedoch meine Periode auf einmal alle 35 Tage. Das letzte Mal in der ersten Januarwoche, seitdem hatte ich - bis auf eine Zwischenblutung von 1 Tag - keine Periode mehr. Ein Test war negativ und der Besuch beim Frauenarzt (vor 5 Tagen) erbrachte nur, daß ich eine Zyste habe, die mit der nächsten Blutung wohl ausgeschwemmt würde. Mir wurde gesagt, daß ich noch 2 - 3 Wochen warten solle. Wenn dann immer noch keine Blutung da war, soll ich nochmals reinkommen. Ich habe jedoch schon seit zwei Wochen immer wieder heftiges Ziehen im Unterbauch. Das macht mich schon sehr nervös. Im Internet bin ich jetzt auf das PCO-Syndrom gestoßen und frage mich jetzt ob dies nicht die Ursache ist. Was soll ich nun tun?


  • RE: Menstruationsstörungen


    Hallo Petra,
    zu den Zysten kann ich dir leider nichts sagen, aber ich selbst habe auch einen Zyklus von 35 Tagen oder sogar mehr, und bin auch schwanger geworden.
    Es kann ja sein, daß, wenn die Zyste ausgeschwemmt ist, daß dann dein Zyklus sich wieder normalisiert, und dies der Grund war, warum dein Zyklus sich so verlängert hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X