#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibrose

    Vor fast einem Jahr wandte ich mich zum Frauenarzt, weil ich direkt unter der linken Brustwarze einen Knoten spürte und die Brustwarze durchgehend gereizt war. Nach dem Ultraschall gab er mir eine Salbe. Nachdem diese aber nicht half und ich eine weitere Untersuchung vornahm (Mammographie wurde mir immer wegen meines Alters verweigert, 30Jh.) stellte er dann eine Fibrose fest und gab mir eine Antibiotikassalbe die Entzündungshemmend wirkte. Nun habe ich wieder das selbe Leiden, zudem meist geschwollene Lymphknoten in der Achselhöhle.Ich möchte gerne wissen ob diese Symptome auch etwas bösartiges sein könnten?


  • RE: Fibrose


    Hallo Manny,
    ich selbst habe keine Erfahrung mit Fibrose. Alles, was ich Dir empfehlen kann, ist "www.medizin-forum.de" unter dem Sammelbegriff Foren findest Du dort auch u.a. das Forum für Gynäkologie..", das von einem Expertenteam betreut wird. Ganz sicher kann man Dir dort mehr zu Deinen Symptomen sagen.
    Alles Gute
    Inger

    Kommentar

    Lädt...
    X