#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Aziythromycin 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Aziythromycin 500

    Hey,
    Ich nehme die Pille "Alessia Hexal" und muss nun ( wieder einmal ) 3 Tage lang das Antibiotikum Azithromycin 500 aufgrund einer Blasenentzündung einnehmen. In der Packungsbeilage steht nichts darüber, ob die Pille herabfesetzt oder ausgesetzt wird und auch im.Internet ist nichts zu finden. Müsste das allerdings recht dringend in erfahrrung bringen... Lg


  • Re: Pille und Aziythromycin 500

    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X