#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pile abgesetzt, Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pile abgesetzt, Zyklus

    Hallo

    ich befinde mich gerade im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille.
    Das erste mal wieder meine Tage bekommen habe ich nach 38 Tagen.
    Ich bin heute aber schon bei Zyklustag 54 und habe noch nicht mal das Gefühl, meine Tage könnten bald kommen!

    Sollte ich das mit meinem Arzt abklären oder ist es nach Absetzen der Pille normal, einen so langen Zyklus zu haben (v.a. nach dem der erste viel kürzer war)?

    Eine Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus, habe am Samstag trotzdem einen Test gemacht, welcher negativ war.

    Liebe Grüße


  • Re: Pile abgesetzt, Zyklus

    Hallo,

    es können nach Absetzen der Pille bis zu 3 Monate für die hormonelle Umstellung vergehen, in denen es zu Zyklusunregelmässigkeiten kommen kann, von daher bliebe jetzt zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X