#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femikadin 20 + Antibiotikum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femikadin 20 + Antibiotikum?

    Hallo,

    undzwar bin ich ziemlich verunsichert ich nehme seit 2 Monaten ordnungsgemäß die Pille Femikadin 20. Mir wurde vor etwa 5 Tagen ein Antibiotikum verschrieben ( Aristo Azithromycin 500mg Tabletten) dieses nehme ich ebenfalls ein. Jetzt bin ich etwas ängstlich da ich gelesen habe das Antibiotikum vermindert die Pillenwirkung. In dem Beipackzettel der Pille ist jedoch Azithromycin nicht als Beeinträchtigung der Wirkung angegeben. Sollte ich mir nun sorgen machen?


  • Re: Femikadin 20 + Antibiotikum?

    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X