#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Lösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Lösung

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Enriqa.
    Aufgrund von Problemen auf der Kopfhaut muss ich nun Dexa Loscon mono anwenden. (Wirkstoff: Dexamethason -21-isonicotinat)
    Auf dem Beipackzettel sowie im Internet finde jetzt kaum Infos zu iwelchen Wechselwirkungen, habe aber irgendwo gelesen, dass es die Wirkung des Medikament verstärken kann.
    Gibt es denn iwelche Wechselwirkungen mit der Pille? Ist zwar unwahrscheinlich, aber möchte mir sicher sein..


  • Re: Pille und Lösung

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt in dem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X