#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    hallo guten Tag Doktor Scheufelle,

    Ich hab ein erbliche Frage an Sie, und bin etwas sehr unsicher. Und zwar ist es eigentlich möglich bei Umarmungen (angezogen) schwanger zu wegen ? Egal wie fest man sich umarmt? Also beide Jeans und Unterhose Jacke noch dazu oder vielleicht auch ohne Jacke? Kann man da schwanger werden?

    Und zweite frage: ab wann kann eine Frau schwanger werden in welche Situationen ist damit gemeint, wie zb Sex ist mir klar welche Dinge gibt es noch wo eine Risiko auf Schwangerschaft bestehen kann?

    Bitte antworten Sie mir, ich mein es wirklich ernst und haben erst in paar Monaten Biologie!! Bitte helfen Sie mir, ich habe gestern mit meinem Freund umarmt er hat mich auf Wange geküsst saßen nebeneinander mal stand er vor mir....

    Liebe Grüße Maike
    Schönen Tag noch.


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Bitte helfen Sie mir ich habe voll Angst, das mir sogar so schlecht wird bitte (((

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Hallo,

      keine Sorge, in einem solchen Fall besteht definitiv kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X