#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich der Pille Danach, ich hab am 5. März ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt, direkt die Pille Danach genommen. Meine Periode kam jedoch pünktlich 2 Tage später, obwohl ich dachte die Pille Danach würde meinen Zyklus verschieben.
    Jetzt habe ich das Problem, dass uns eine Woche später, 1 Tag nach Ende meiner Periode wieder ein Missgeschick passiert ist und ich 3 Tage später laut Eisprungrechner meine fruchtbaren Tage hatte. Hat die Pille Danach noch etwas bewirkt und meinen Eisprung trotz pünktlicher Periode verschoben oder ist eine Schwangerschaft nun doch möglich?


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X