#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersteinnahme der Pille Microgynon 21 komischer vaginaler Geruch???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersteinnahme der Pille Microgynon 21 komischer vaginaler Geruch???

    Ich nehme nun schon seit vier Tagen zum ersten Mal die Pille Microgynon ein. Meinem Freund und mir ist aufgefallen, dass mein üblicher vaginal Geruch sich verändert hat - den riecht man etwas streng. Ohne die Pille war er neutral.
    Nach der Ersteinnahme hatte ich meine Regel nicht wirklich gehabt, ganz wenig beim abwischen. Die Regel habe ich seit zwei Tagen nicht mehr.

    Kommt das durch die Pille? Oder vielleicht noch wegen "der leichten Regel" ? Mir ist das meinem Freund gegenüber sehr unangenehm. Was kann ich dagegen tun?

    Danke für Ihre Hilfe!


  • Re: Ersteinnahme der Pille Microgynon 21 komischer vaginaler Geruch???

    Hallo,

    es kann hier die hormonelle Umstellung der Grund sein, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X