#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Guten Abend,

    und zwar hatte ich vor 3 Wochen einen Missed abort mit Ausschabung. Jetzt habe ich allerdings Unterleibsschmerzen, die ich auch merke wenn ich drauf drücke oder mich bewege.
    Können das schon Vorzeichen für meine Periode sein, da ich ja fast schon die 4te Woche nach der Ausschabung erreicht habe, oder könnte dies doch vielleicht eine Entzündung sein? Die nachkontrolle beim Frauenarzt war unauffällig.

    Liebe grüße und herzlichen Dank für die Antworten


  • Re: Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um die bevorstehende Blutung handeln, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X