#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    Vor circa 10 Wochen musste ich ein Antibiotika zu mir nehmen , welches die Wirkung der Piöle beeinträchtigen konnte.
    Jedenfalls hatte ich im restlichen Zyklus keinen Sex . In der neuen Pillenpackung habe ich dann am 8. Tag der Einnahme Sex gehabt und zusätzlich mit Kondom verhütet.
    3 Wochen nach der Antibiotika Einnahme bekam ich starken Durchfall , welcher auch länger anhielt.Die Ärzte waren sich nicht sicher , ob es noch Nebenwirkung des Antibiotikas waren , oder ein heftiger Magen Darm Infekt .
    Ich mache mir Sorgen , dass es eine Nebenwirkung des Antibiotikas war , weil die Wochen davor mein Magen auch schon gereizt gewesen sein müsste und die Pille nicht 100% aufgenommen werden konnte und so die Pille nicht gewirkt hat.
    Habe heute Mittag einen Test gemacht , der negativ ausfiel .
    Ist es ein Problem das ich den Tesr Nachmittags durchgeführt habe ?
    War 4 Stunden vorher nicht auf Toilette und habe nur 0,4 l getrunken
    Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    in diesem Fall besteht bezüglich einer Schwangerschaft kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X