#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salbe im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salbe im Intimbereich

    Guten Abend Dr. Scheufele,

    ich habe da ein kleines Problem... Ich habe seit einigen Tagen meine Abbruchblutung unter dem Nuvaring und seit gestern einen kleinen, schmerzhaften Riss am Scheideneingang, also im inneren Bereich. Vorhin habe ich den neuen Nuvaring eingelegt nach einwöchiger Pause. Ich würde gerne den Riss mit Multilind Heilsalbe (mit Nystatin und Zinkoxid) behandeln, aber wie verträgt sich die Salbe mit dem Ring? Und da die Blutung noch anhält und ich zusätzlich Tampons verwende: Verliert der Ring seine Wirkung, wenn er durch die Tampons ggf mit der Salbe in Kontakt käme?

    Ich danke Ihnen für einen kurzen Rat!


  • Re: Salbe im Intimbereich

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiter bestehender Ringwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X