#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste pille vergessen, geschlechtsverkehr, pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste pille vergessen, geschlechtsverkehr, pille danach?

    hallo!
    ich hätte gestern die erste pille (ich nehme die microgynon von jenapharm) nach der pause einnehmen müssen. da ich aber spontan bei meinem freund übernachtet habe und die pille nicht dabei hatte, habe ich sie also ausfallen lassen (ich habe sie aber eben nachgenommen). heute morgen hatten wir geschlechtsverkehr, er hatte seinen samenerguss aber nicht in mir. soll ich lieber morgen die pille danach holen oder besteht kein risiko einer schwangerschaft? ich mache mir gedanken wegen der lusttropfen.
    ich danke im vorraus! :-)


  • Re: erste pille vergessen, geschlechtsverkehr, pille danach?

    Hallo,

    im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde, sonst besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X