#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange PAP IIID + koni bis was passiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange PAP IIID + koni bis was passiert?

    Hallo,

    Und zwar geht es darum, vor 2 Jahren habe ich das abstrichsergebnis PAP IIID bekommen.
    Seit dem tag an muss ich mittlerweile lt. Gyn. Alle 3 Monate zum Abstrich und alle 6 zur koni Zwischendrin gab das Labor hin und wieder mal Empfehlungen die U. Intervalle zu verkürzen.
    Gesagt ... getan ...
    Ich muss jetzt ganz ganz ehrlich sagen, ich bin sehr Arzt faul und des weiteren interessiert mich auch diese Diagnose sonderlich wenig.
    Das Problem ist halt nur, das eben die Familie drängt und wenn ich beim verlassen der Praxis, mal "vergessen" habe einen folgetermin zu vereinbaren, dann ruft mein doktor auch gerne mal an um mich daran zu erinnern.
    Naja aufjedenfall zu meiner Frage, an meinem abstrichsergebnis hat sich seit den besagten 2 Jahren nichts verändert.
    Bei den Konis wird mir nur immer wieder gesagt, das alles schön aussieht und mein Arzt dort gar nichts machen würde.
    Aber ... nach 2 Jahren, alle 3 Monate Arzt, für mich ohne Grund (da sich ja eh nichts ändert) und regelmäßig da unten rum schnippeln lassen (was nebenbeibemerkt bei mir den gesamten tag höllisch weh tut), frag ich mich wann mal was unternommen wird?
    Das kann ja nich normal sein, es über einen so langen Zeitraum so regelmäßig zu beobachten?
    Ich fühle mich langsam echt einfach nur noch genervt von diesen ewigen Untersuchungen.

    Vorab schon einmal danke für evtl. Antworten oder Erfahrungen.

    Lg
    Medusa


  • Re: Wie lange PAP IIID + koni bis was passiert?

    Hallo,

    dieses Vorgehen ist wirklich ungewöhnlich. Wenn sich der Befund nicht bessert, würde ich zur Entfernung der Gebärmutter raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X