#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elss durch demoid Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elss durch demoid Zyste?

    Hallo
    Habe bisschen gestöbert und mir ist eingefallen, das man mir bei der Bauch Spiegelung bei der elss gerade hat, sie haben eine demoid Zyste, also diese "eigener Zwillingzyste "mit Haaren und glaub Zähnen gefunden und entfernt.
    Ksnn diese Zyste schuld sein an der elss? Also das sie vllt im weg war?
    Fiel mir Grade ein, und interessiert mich.

    Hat eine elss immer einen Grund oder kann es auch Laune der Natur sein?


  • Re: Elss durch demoid Zyste?

    Hallo,

    die Ursache einer Eileiterschwangerschaft ist nicht sicher feststellbar, ein Zusammenhang mit der Dermoidzyste besteht aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X