#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebaermutter macht Probleme, Esmya trotzdem starke Blutungen und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebaermutter macht Probleme, Esmya trotzdem starke Blutungen und Schmerzen

    Hallo, ich weiß nicht weiter. Ich habe wegen einer vergrößerte Gebärmutter und starken Regelblutungen und Schmerzen drei Monate lang Esmya genommen. Nur es war nicht so erfolgreich. Zwischendurch immer wieder Blutungen, jetzt habe ich vor drei Wochen die letzte Pille Esmya genommen, die der Monate waren rum. Nur seit dem habe ich durchgehend Blutungen. Es drückt im Unterbauch,im unteren Rücken, ich muss mehr Urin abgeben, weil irgendwie fühlt es sich an als ob es auf die Blase drückt. Ich bin 41 Jahre, habe zwei wundervolle Kinder, ich möchte endlich eine Total OP. Oder was meinen Sie? Der weitere Kinderwunsch ist nicht vorhanden. Mein Mann hat sich vor acht Jahren schon sterilisieren lassen. Er ist sehr verständnisvoll. Ich kann und möchte nichts mehr mit dieser Bluterei zum tun haben. Ich komme aus Paderborn,wo kann ich die Total OP am besten machen lassen? Gruss Nicole


  • Re: Gebaermutter macht Probleme, Esmya trotzdem starke Blutungen und Schmerzen

    Hallo,

    die Entfernung der Gebärmutter kann hier durchaus angebracht sein, jede gynäkologische Abteilung einer Klinik kann diesen Routineeingriff durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebaermutter macht Probleme, Esmya trotzdem starke Blutungen und Schmerzen

      Hallo,vielen Dank, ich werde morgen sofort zusehen das ich einen OP Termin bekomme. Da ich auch ziemlich schlapp bin durch die ewige Blutung. Gruß Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X