#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte blutung + leichter druck im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte blutung + leichter druck im unterleib

    Hallo,
    Seit gestern habe ich das problem das ich leicht zwischen durch blute obwohl ich meine Periode erst vor zwei wochen Hatte , ich weiss nicht ob es am antabiotikum liegt das ich für ne woche einnehmen soll..sowas hatte ich vorher noch garnicht und ich nehme die pille nicht dazu noch der druck im unterleib es ist so ein sehr leichter aber wenn ich mein bauch einziehe spühre ich das es stärker wird. Ich war vorher erst beim Frauenarzt da ich nach dem Geschlechtsverkehr blute sie sagte das könnte harmlos sein und hat ein abstrich genommen ich weiss garnicht was ich jetzt machen soll...


  • Re: leichte blutung + leichter druck im unterleib

    Entschuldige Antibiotikum*

    Kommentar


    • Re: leichte blutung + leichter druck im unterleib

      Hallo,

      ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus, auch das Antibiotikum kann diese auslösen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X