#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Zauberer-Magie-Show" in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Zauberer-Magie-Show" in der Schwangerschaft

    Hallo Hr. Dr. Scheufele,

    Ich bin in der 23. Woche schwanger und habe für Ende Mai Karten für die Magie-Show von den "ehrlich Brothers" in München. Ich bin dann in der Ca. 32. Ssw.
    Kann die Show in irgendeiner weise meinem Baby Schaden (wegen Licht oder Laser-Effekte) ich weiß ja Net, mit welchen Elementen die Arbeiten...
    Vielen Dank schon mal fürs lesen und antworten.

    Liebe Grüße, Daneee.


  • Re: "Zauberer-Magie-Show" in der Schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe dabei nicht von einem Risiko für Ihr Baby aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X