#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Zyklusstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Zyklusstörung

    Guten Tag,

    Leider habe ich erst in 3 Wochen einen Termin bei meinem Frauenarzt. Mache mir aber Sorgen.

    Seit 2 Zyklen habe ich eine extrem schwache Regelblutung. Diese hält zwar 5 Tage an und beginnt auch pünktlich.
    Ich bin 36 und eine Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden.
    Seit ca. 2 Jahren habe ich vor jedem einsetzen der Periode 3 Tage vorher eine Schmierblutung.

    Die letzte normale Periode war um 7 Tage verlängert. Seitdem habe ich diese extrem schwachen Monatsblutungen.

    Die Pille oder sonstige Hormone nehme ich nicht.

    Es wäre nett wenn ich vorab schon mal Hinweise bekäme was nicht stimmen kann.

    Vielen Dank


  • Re: Plötzliche Zyklusstörung

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache der Blutungsvariante aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X