#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena Hormonspirale

    Ich habe seit Dienstag, also 4 Tage die Mirena.
    Komme soweit ganz gut mit der klar. Kaum noch Blutungen, nur selten kleine Tropfen, aber nur vereinzelt.
    Unterleibschmerzen habe ich nur selten so mittelmäßig.
    Trz mache ich mir ein wenig Sorgen das die verrutschen könnte.
    Wie sieht das aus wenn man viel läuft oder steht oder lange sitzt..
    Was ist wenn man sich viel bücken muss, schweres hebt (z.B.voller Wäschekorb) oder in ein Auto hinten reinkriechen muss..?
    Der Arzt hat mir nach dem Einlegen gesagt ich dürfte alles machen, das wäre kein Problem da passiert nichts.
    Wie sieht das aus?


  • Re: Mirena Hormonspirale

    Hallo,

    keine Sorge, der Arzt hat recht. Sie dürfen alles machen ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Mirena Hormonspirale

      Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Mirena Hormonspirale

        Und wie sieht es eigentlich mit Geschlechtsverkehr aus? Kann das auch schon direkt Nach einlegen der Mirena passieren?

        Kommentar


        Lädt...
        X