#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schaden Putzmittel dem Baby??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaden Putzmittel dem Baby??

    Hallo,
    viele werden über mein Problem lachen, aber mich würde wirklich mal Interresieren ob beim Putzen mit agressiven Putzmitteln, die dabei entstehenden Dämpfe dem Ungeborenen schaden. Oder ob ich ohne bedenken das Kinderzimmer streichen kann, und mir der Geruch der Farbe nichts tut !

    Danke mfg Walze


  • RE: Schaden Putzmittel dem Baby??


    hab zwar keine kinder aber von aggressiven putzmitteln solltest du die finger lassen sicher ist sicher. aber streichen kannst du das zimmer unbedenklich,die farben heut zu tage sind ungefährlich,musst ja auch nicht direkt am farbtopf schnüffeln dann kann nix passieren.aber sicherheitshalber solltest du mal mit dem frauenarzt über die dürfen und nicht dürfen dinge reden.

    Kommentar


    • RE: Schaden Putzmittel dem Baby??


      Hi Walze!
      Ich denke, dass es im allgemeinen nicht gesund ist mit scharfen Putzmitteln zu arbeiten - egal ob schwanger oder nicht. Was das ausmalen des Kinderzimmers anbelangt, solltest Du das auch besser jemanden anderen tun lassen. Davon wird nämlich während der Schwangerschaft und Stillperiode abgeraten!
      Alles Gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X