#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung, Mittelschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung, Mittelschmerz

    Hallo
    Ich wollte mal wissen wenn man den eisprung spürt, is er dann automatisch auf der Seite, wo man ihn spürt.
    Spüre ihn diesmal ziemlich, Mittelschmerz fing Dienstag abwechselnd links und rechts an, heute ist erst ovu positiv. Spüre es jetzt nur rechts
    1,is er dann auch rechts.?
    Hoffe fast nicht, denn rechts hatte ich mal eine elss. Der Eileiter wurde erhalten da die Frucht sich wohl schon Richtung Ausgang gemacht hat.
    2 Kann man dennoch gesund darüber schwanger werden? Hatte ja danach eine ss, welche in der 18 ssw beendet wurde.
    Lg


  • Re: Eisprung, Mittelschmerz

    Bei der intakten ss weiß ich aber nicht,über welchen Eileiter. Denke links da ich danach links stechen hatte

    Kommentar


    • Re: Eisprung, Mittelschmerz

      Stimmt es das der eine Eileiter auch Eier des anderen einfach so auffangen kann obwohl beide vorhanden?
      Also könnte dad Ei im linken Eileiter wandern obwohl es rechts gesprungen ist?

      Kommentar


      • Re: Eisprung, Mittelschmerz

        Hallo,

        einen sicheren Rückschluss auf die Seite des Eisprungs kann man hier nicht ziehen, die Eizelle kann aber auch vom gegenseitigen Eileiter aufgenommen werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Eisprung, Mittelschmerz

          Also der rechtzeitige starke Schmerz heißt nicht unbedingt, das es rechts springt?
          Kann man erklären warum es rechts so schmerzt, wenn es zb links springt?
          Danke, Lg

          Kommentar


          • Re: Eisprung, Mittelschmerz

            Der Schmerz kann hormonell bedingt sein und ist dann nicht sicher zuzuordnen.

            Kommentar

            Lädt...
            X